Hallo zusammen,

früher das Highlight! Vor der Abfahrt Herten waren schon die ersten beiden Flutlichtmasten des Parkstadions zu sehen, und das Fieber samt Vorfreude stieg um ein Vielfaches.

Heute ist wieder Freitag, wieder geht das Licht an, in der Arena, aber Zuschauer werden keine da sein. Triste Situation, genau wie die Lage des S04 in dieser Saison.

Aufsteiger Stuttgart ist zu Gast, und hat einen mehr als passablen Saisonstart hingelegt, im Gegensatz zu den Königsblauen.

Da brauchen wir nicht lange reden, Sieg oder der November wird noch düsterer als man ihm nachsagt.

Langsam ist es egal gegen wen der S04 antritt, Punkte müssen her. Auch egal wie! Ist nicht wirklich etwas Neues.

Wir werden mal einen Blick drauf werfen.

Bleibt gesund, tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: