Di 4 Feb 2020
Berlin, Berlin, heute kommt Berlin
von Rainer Aschmoneit in Blogs
Keine Kommentare
Hallo zusammen,
eins schon mal vorweg werte Schalker Genossen: wir fahren heute zeitig los. Erstens um mitten im Feierabendverkehr noch einigermaßen voran zukommen, um an der Fünf-Sterne-Arena das Freiticket zu bekommen, um dann auf dem Acker das Auto abstellen zu können. Diese Holperwiese spottet jeder Beschreibung, kostet dann auch noch 5€ Gebühr wenn man es aus den verschiedensten Gründen nicht schafft, zwei Stunden vor Spielbeginn da zu sein.
Bei der Ausfahrt müsste man noch einen Gutschein für eine PKW-Waschanlage bekommen, denn wenn man von der Morastwiese herunter ist, sieht der Wagen aus wie nach einem Pokalfight auf einem der alten Sand-Rasenplätze früherer Zeiten.
Zweitens ist erst um 20.45h Anstoß. Wenn ich an das Meisterschaftsspiel der beiden Kontrahenten vom vergangen Freitag denke, könnte es spät, ja sogar sehr spät werden, denn es muss ja eine Entscheidung her. Genau, es könnte ein Elfmeterschießen drohen. Und das Herr Wagner, ersparen Sie uns bitte! Was natürlich nicht bedeutet, das das Spiel nicht gewonnen werden soll.
Also kümmert euch darum und macht voran!!! Vor Mitternacht möchte ich mit einem Sieg im Kofferraum zuhause sein!!!
Tschüß bis die Tage und Glückauf!
R.A.
