Hallo zusammen,

Fussball aktuell nur von der Insel im TV zu sehen, aber das hat es in sich. Ansonsten sind die „Adler“ wieder in der Luft. Vierschanzentournee, the same Procedere as… Sie wissen schon.

Da passt als Jahresabschluss ein Konzert doch prima! Mit der Family zur Family😀 Richtig! Es geht zur Kelly-Family in die Westfalenhallen in DO. Bester Veranstaltungsort, vor dem „Piano“. Ebenfalls in DO. Sonst wüsste ich auch keinen anderen da.😉

In der Zwischenzeit darf dann auf dem (Fussball)Flohmarkt wieder geschachert werden. Wer man wem helfen, und das sofort?!

Wer will vielleicht jetzt schon weg um das Bankdrücken zu üben?

Macht mal. Wir sind heute „Over the Hump“! So!!!

Tschüß bis die Tage und Glückauf!

R. A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: