Hallo zusammen,

ein frohes, friedliches, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.        Ich hoffe Sie sind alle gut „reingerutscht“, und werden im laufe des Tages so nach und nach wieder fit.                  Wieder liegt ein Jahr mit vielen Ereignissen vor uns.              Bereits heute fängt die „Hochsaison“ der Quartals-,Jahreshaupt-, und Generalversammlungen in den Vereinen an.           Vorher muss ich aber noch schnell die Vier-Schanzen-Tournee springen.               Im Januar startet auch die Fußballbundesliga mit dem letzten Spieltag der Hinrunde.                    Karneval kommt auch bald, die heimischen Fußballer starten ihre Jagd auf Titel,  und dann ist auch schon Frühlingsball der Schützenvereine.                    Ostern, Pfingsten, die volle Schützenfestsaison steht praktisch schon vor der Tür.                  Zwischendurch mal kurz noch Urlaub, fängt ja schon hektisch an das Jahr.                     Dann geht es mit der neuen Bundesligasaison auch schon wieder  los.             Wer war noch Meister?               Rundenwettkämpfe im Stadtverband der Luftgewehrschützen starten.                  Jetzt wird es langsam aber eng.                     Wahlen sind ja auch noch.             Land, Bund.         Angie oder nicht?!              Den neuen Bundespräsidenten haben wir ja auch schon.                     Das Karussell dreht sich immer schneller.                     Herbstkränzchen ist angesagt, nicht zu vergessen die ganzen Vorstandssitzungen zwischendurch.                  Boah! Luft!!!               Ach du liebe Zeit, es ist ja bald schon der erste Advent!                  Hab noch keinen Kalender!           Geschenke auch nicht!   Noch keinen Sekt für die Silversterfete!         Jetzt wird es aber Zeit!!!                     Sorry, ich muss jetzt aufhören, sonst ist das Jahr gleich um, und ich hab noch nichts geregelt bekommen, muss los!!!

Tschüß, bis die Tage, oder frohe Ostern, oder was ist heute?    Die Zeit rast aber auch   😉

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: