Moin zusammen,

die Füße brennen, weil die am Strand nicht vor der Sonne geschützt.   Ja, richtig gelesen, an der küste scheint die Sonne.     Was sagte der Mann von der DLRG so gegen 15.00 Uhr: Lufttemperatur 31 Grad.        Es war ein herrlicher Tag.          Was habe ich da so mitbekommen?              Weinzierl will etwas großes erreichen mit dem S04.                   So im Groben etwa.              Das hatten andere vor ihm auch schon vor.                  Aber jeder soll ja seine Chance bekommen.                 Aber unsere Blicke richten sich auf unsere DFB-Kicker.     Der amtierende Weltmeister will auch Europas Krone.       Ein letzter Test morgen in Gelsenkirchen gegen die Ungarn, und dann heißt es auf nach Frankreich.              Viele Unbekannte, sprich Verletzte sind mit im Troß.             Der eine oder andere soll ja noch fir werden.                     Hoffentlich hat sich der Bundestrainer nicht verzockt.                       Der Frucht-, und Walnußbecher zum Abschluß des Tages war wieder ein Genuß.       Mal schauen was die DFB-Truppe morgen dagegen zusetzen hat.

Tschüß, bis die Tage

R.A.IMGA0014


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: