Hallo zusammen,

Entwarnung bei Draxler und Huntelaar.   Farfan und Santana auf dem Weg zurück in den Kader.  Ganz ehrlich, der Felipe kann sich von mir aus noch ein wenig ausruhen.  Lass das mal den Ayhan machen.   Farfan wohl auf der Bank. Sein vorletztes Heimspiel für Königsblau?      Unser Elektriker, Anhänger der Blauweißen, meinte wohl auch, das der Mann für die rechte Seite am Ende der Saison das Trikot mit der 17  beiseite legt.    Ablöse wäre ja noch fällig dann. Ganz ehrlich, die Zicken, und die Verletzungen werden ja nicht weniger, folglich wäre ein Transfer, wenn das Angebot stimmt, nicht auszuschließen.          Aber nur gegen Bares!  Denn was von Vereinbarungen und Absprachen mit einem Verein aus einem von Puffbesitzern, zwielichtigen Partyveranstaltern und Mafiosis regierten Land zu halten ist, hat der S04 ja jetzt erfahren müssen.  Satte fünf Millionen!!! Euro haben die Schalker aus dem Transfer von Rafinha zu Genua noch zu bekommen, und die kümmern sich einen Scheißdreck darum!    Ich glaube hierzulande würde die DFL aber andere Geschütze auffahren, als die Androhung mit Punktabzug, der eh keine Wirkung zeigt.    Das wäre genauso, als wenn den Bayern aufgrund falschen Einparkens des Mannschaftsbusses jetzt noch im nachhinein zwanzig Punkte abgezogen, und eine Geldstrafe von 14,76 €  incl. Verwaltungsgebühr aufgebrummt würde.   Sauerei soetwas!!!      Ich möchte mal sehen, wie unser 1,50 Meter große italienische Wirt von nebenan unter die Decke geht, wenn ich meine Pizza nicht bezahle.   Die ganze Schimpftirade die dann auf mich einprasseln würde, verstünde ich erstens nicht, und zweitens käme noch seine Frau hinzu, und dann hast du nur zwei Möglichkeiten:  1. sofort bezahlen, oder 2. aus der Gaststätte sofort zum HNO-Arzt und das geplatzte Trommelfell behandeln lassen.      Ich will mich ja nicht jetzt schon so dermassen aufregen, wer weiß, was heute Abend noch alles passiert ;-).      Da würde ein  Sieg gegen die Frankfurter Eintracht doch sehr zur beruhigung der Gemüter beitragen.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: