20.08.2013

Jambo!
Die erste Etappe unseres Hinfluges ist geschafft. Wir sind in Abu Dhabi gelandet, nachdem wir einen angenehmen Flug in einem Airbus A330-200 hatten. Hier ist es ganze 37° C warm, allerdings nur außerhalb der Gebäude und des Fliegers. Das Flughafengebäude erinnert von außen an eine wüstenartige Star Wars-Stadt. Innen ist es kreisförmig und mit unbekannten und bekannten Geschäften, wie z.B. McDonalds bestückt.

Nun warten wir auf unseren zweiten Flieger, der uns nach Nairobi fliegen wird. Da bis dorthin allerdings noch etwas Zeit ist, können wir uns noch ein wenig ausruhen und Frühstücken, denn der Schlaf im Flieger war kurz und das Essen ist längst verdaut.

 

Tutaonana baadaye (bis bald).


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: