Heute Nacht habe ich relativ gut geschlafen und heute morgen sogar eine Stunde länger als normal, jedenfalls zeigte die Funkuhr im Wohnzimmer 8:00 Uhr an. Heute konnten wir mal wieder alle gemeinsam frühstücken, das macht Spaß. Mittag hatte ich nicht so viel Hunger da musste Papa einen Trick anwenden. Er hat einfach mit seiner Handycam Bilder gemacht, wie ich esse. Anschließend hat er sie mir gezeigt. Das war lustig, wie ihr an den Bildern erkennen könnt.
Mein Mittagschlaf war nach dem Essen nicht so prima, ich bin aufgewacht und mir ist das Essen und die Milch wieder aus dem Gesicht gefallen. Papa musste dann das Bett neu beziehen.
Anschließend hat er mich aber nochmal so müde geschaukelt, dass ich noch etwas schlafen konnte.

 

 

 

 

Bis dann, Eure Ronja!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: