Heute Nacht habe ich nicht alleine geschlafen, Mama hat eine Matratze ins Zimmer geschoben. Habe ich es doch gewusst, der Papa schnarcht. Nein, macht er nicht, oder nicht oft. Ich konnte einfach nicht schlafen, um 3 hatten die Beiden dann die Schnauze voll immer wieder rüber zu kommen und deshalb ist Mama bei mir eingezogen. Sie hat dann jedes mal die Spieluhr angemacht und leise mit mir gesprochen um zu zeigen , dass einer da ist. Das habe ich gebraucht und noch ein paar Stündchen geschlafen und die Beiden natürlich auch.
Meine Nase saß mal wieder richtig zu. Mama hat zwei Bücher unter mein Bettchen gelegt, damit es vorne höher steht. Das waren zwei Schinken waren so spannend, da konnte ich doch unmöglich schlafen. Ne, Mama hat gesagt, dass sie bei mir in der Kauleiste eine weiße Stelle zieht. Da kommt etwas.

Bis dann, Eure Püppi!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: