So 18 Mrz 2012
Promi-Alarm
von Rabea_Wortmann in Blogs
1 Kommentar
Um Gotteswillen. Da ziehe ich mich gerade zum Laufen um, und die Mädels hier drehen durch. Craig David macht Party in seiner Wohnung. Ja herrlich. Der Typ (‚Seven Days‘, manch einer wird sich an den Song zu Beginn des neuen Jahrtausends erinnern) versucht wohl eine Art Comeback, und die Mädels hier wollen ihn, natürlich, kennenlernen. Im Schnellverfahren werden seine Songs noch mal abgespielt und auswendiggelernt. Wie dumm ist das denn? Promis leben hier an jeder Ecke, wenn man so jemanden kennenlernt, dann doch aus der Situation heraus. Sorry, aber mir ist das echt zu blöd Promis kennenzulernen. Hauptsache, man war mal dabei.
Ohnehin verstehe ich hier nicht mehr alles, will ich aber auch nicht, brauche ich auch nicht. Meine Einstellung hat sich verändert, so auch die Erwartungen. Vergangenen Mittwoch habe ich auf den Anruf der Firma gewartet, die mich zum telefonischen Interview eingeladen hat. Prima, heute haben die sich gemeldet. Am Samstag. Häh? Was soll ich jetzt machen? Ohne einen Ton zu sagen haben die mich sitzenlassen und nun soll ich erneut ein Vorstellungsgespräch ansetzen? So viele dieser, ich nenne es mal Fake-Chancen… Was soll das denn? Immer investiere ich Zeit und Geld für Firmen, die sich nie wieder melden. Wie viel bin ich noch bereit zu investieren?
Ich denke einfach nicht mehr, es wird alles seinen gewollten Weg gehen. Das ist meine Überzeugung. Heute. Chancen, die in Wahrheit keine sind, hatte ich genug. Wohin meine Reise führt, wusste ich vor zweieinhalb Monaten nicht, auch heute nicht.
Wir werden es sehen! Ich will nicht mehr denken. Jetzt gerade will ich nur noch laufen. Und ich muss raus aus dieser komischen Wohnung. Ehrlich? Ich gehe lieber Laufen als dass ich irgendwelche, vermeintlichem, Promis sehe. Das brauche ich echt nicht.
In dem Sinne, einen schönen Sonntag
Rabea

Liebe Rabea
Dein letzter Beitrag klang nicht gerade positiv, eigentlich zieht sich das bereits einige Wochen so hin und ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
Nimm es als „große“ Erfahrung mit, aber vergiss nicht, es gibt solche und solche Seiten in den USA. Die Seite die Du nun kennengelernt hast, ist sicher nicht die schönste Seite. Sie ist jedoch beispielhaft, wohin Deutschland sich zubewegt, wenn wir weiter dem Vorbild USA nacheifern. Oberflächlichkeit, Billig will ich, kurzlebige Trends … diese Tendenzen sind auch in Deutschland zu beobachten. Komm zurück und trage deinen Teil dazu bei, dass es bei uns in Deutschland nicht so wird.
Liebe Grüße aus Hamm (im Frühling 😉
Uwe