Wer in den letzten Tagen versehentlich aus dem Winterschlaf aufgewacht ist und eine Fuß vor die Tür gesetzt hat, muss gemerkt haben, der Frühling kommt mit gigantischen Schritten angerannt. Auf der Wiese wachsen Hatschiblümchen in allen Farben, die Vögelchen sitzen wild trompetend in den Bäumen und wecken mich aus meinem Mittagsschlaf.
Ein weiteres, sicheres Zeichen dafür, dass der Frühling kommt ist, Opa Ludger hat die Schaukel wieder montiert. Letztes Jahr war ich für das Schaukeln nicht so richtig zu begeistern, aber gestern hat mich Papa in die Schaukel gesetzt und mal richtig Gas gegeben. Letztes Jahr war er noch etwas zaghaft, aber jetzt weiß ich wie sich ein Düsenjetpilot fühlen muss.
Irgendwann hatte Papa dann keine Lust mehr und wollte mich aus der Schaukel holen. Das passte mir gar nicht und ich habe ihm dann mal gezeigt wie laut so ein Düsenjet sein kann. Damit konnte ich ihn überzeugen, das wir noch eine Runde drehen.

 

Guten Flug, Eure Ronja

Wer noch eine Anleitung für ein Spielgerüst sucht, hier klicken und bauen!!!!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: