Heute Nachmittag waren wir mal wieder schwimmen. Die letzten Male war das Becken defekt, da fiel Babyschwimmen leider aus. Langsam gewöhne ich mich an das rumgeplansche, aber in meiner kleinen Wanne, mit meinen Gummitierchen macht es doch noch etwas mehr Spaß. Die haben da so eine Babyrutsche. Ihr kennt die bestimmt auch, da gehts‘ im freien Fall von 0 auf 100 in höchstens 3 Sekunden, das Ganze aufblasbar und auf einer Strecke von bestimmt…, also ca…, …mindestens…, wenn nicht noch mehr, … äh  1,2 Meter. Mit anderen Worten „ein echter Höllenritt“. Jau, und die Kursleiterin setzt ein also ganz oben auf die Spitze der Rutsche, wo die Luft schon langsam dünn wird und lässt ein dann, in die Arme der wartenden Mama rutschen. Normalerweise! Dieses Mal bin ich aber durch Mamas Arme durchgeflutscht und schwubb, in die Tiefsee abgetaucht. Mein Tauchgang dauerte aber nicht so lange, denn Mama hat mich natürlich sofort wieder raus gefischt. „Früher“ hätte ich geheult, heute wollte ich nochmal!!!
Patenonkel Olaf hatte heute Geburtstag, da waren wir dann auch noch, zum Gratulieren.
Auch auf elektronischem Wege nochmal „Alles Gute Onkel Olaf“ Knutschi!

 

 

 

 

 

Bis dann, Eure Ronja

Übrigens, wer im nächsten Sommer noch ein Spielzeug für seine Kleinen sucht, kann gerne das Spielgerüst nachbauen, was Opa und Papa gebaut haben. Für die Anleitung HIER klicken!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: