Seit einigen Tagen spiele ich ganz gerne mit den Schlagzeugsticks von Papa. Was sich bewegt wird gegrüßt und auf den Rest dresche ich mit meinen Sticks drauf rum. Macht mehr Spaß als Papas komische Ukulele spielen. Neulich hatte ich nur noch einen Stick, ich wusste natürlich wo der Zweite war, hab‘ aber vorsichtshalber nichts gesagt. Papa hat sich auch schon gewundert, dass nur noch einer da war. Bis zu dem Augenblick, als er mal wieder zu seiner Akustikgitarre greifen wollte, da kam nämlich ein komisches Klimpern heraus. Was soll ich sagen, mir ist wohl beim „dreschen“ ein Stick in die Gitarre gefallen. Immer nur auf diesem Übungsteil spielen macht aber auch kein Spaß, ich brauche Resonanzkörper.

Püppi spielt die Fliesendrums   <= Hier klicken für das Video

Rock you Baby, Eure Püppi!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: