Ich war noch in den tiefsten Träumen, als Mama in mein Zimmer kam und mich geweckt hat und es war kurz vor halb Neun. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe echt gut geschlafen. Papa haben wir heute etwas später geweckt, der durfte mal ausschlafen.
Nach dem Frühstück haben wir zusammen gespielt. Mama und Papa haben im Schneidersitz voreinander gesessen, so ca einen Meter entfernt. Ich habe mich bei Mama auf die Beinchen gesetzt und Papa hat mir seine Hand gereicht. Mit seiner Hilfe bin ich dann zu ihm gegangen und hab‘ mich auf seine Beine gesetzt. Als Mama dann gesagt hat, „Komm zu mir, Schatz“, bin ich aufgestanden und habe . . . JAAAA, meine ersten Schritte gemacht, ohne das mich einer festgehalten hat!
Was für ein Tag, der Silvesterlauf ist nicht mehr weit!!!
Mama und Papa haben natürlich allen Verwandten und Bekannten sofort Bescheid gegeben und die haben sich heute meine ersten Schritte angeschaut.
Hätte ich gewusst, dass sich alle so freuen, nur wegen der paar Schrittchen, wäre ich eher los gegangen.

 

 

 

 

Go, go, go, Eure Püppi
Weitere Geschichten von mir, auf www.Babys-Bloggerwelt.de


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: