Hallo liebe Leser,
heute ist unser letzter Tag der Azubi-Aktion und das bedeutet Endspurt!
Zum letzten Mal legen wir alle zusammen Hand an, damit auch dieser Tag ein voller Erfolg für uns sein wird.
Auch heute stehen viele Kundentermine an, die eine große Herausforderung für das dritte Lehrjahr sind. Doch durch das eigenständige Arbeiten lernen wir intensiver und werden routinierter.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen gehen wir gestärkt in die letzte Etappe unserer Aktion. Wir bereiteten uns ausgiebig auf unsere letzten Kundentermine vor, damit auch diese erfolgreich durchgeführt werden können.
Am Ende dieser ereignisreichen und spannenden Woche hat jeder von uns viele neue Erfahrungen gesammelt, von denen er bestimmt in seinem weiteren Berufsleben profitieren kann.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: