Hallo liebe Leser,

heute ist schon unser vierter Tag. Zum Glück haben wir heute länger geöffnet, da wir ganz viele Kundentermine für heute vereinbart haben. Gerade heute Nachmittag wollen viele Kunden zu einem Gespräch kommen. Bevor wir die Kunden beraten, besprechen wir uns vorher immer gemeinsam, damit wir auch gut vorbereitet sind.
Da wir bis jetzt schon einige Verträge abschließen konnten, sind wir immer sicherer. Aber selbst wenn wir noch etwas nervös sind, verzeihen uns das die Kunden sofort.
Viele Kunden interessieren sich auch sehr für unsere Ausbildung. Dann wird gerne auch zum Anfang des Gesprächs nach unserer Prüfung gefragt und wie uns die Arbeit gefällt. Gerade die Kunden, die selber noch in der Ausbildung sind, finden es toll, dass wir eine Woche lang alles alleine machen dürfen.

Jetzt, wo die Woche schon fast vorbei ist, merken wir , wie viel Verantwortung jeder Mitarbeiter hier trägt. Bis wir das so routiniert machen können wie die eigentliche Stammbesetzung, brauchen wir sicherlich noch etwas Übung. Aber wie sich bis jetzt alles entwickelt hat, hoffen wir, uns stetig verbessern zu können.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: