Heute war es mal wieder soweit. Mama trifft sich einmal im Monat mit anderen Mädels zum quatschen, essen und trinken. Ist wohl so eine Art Krabbelgruppe für Große, jedenfalls von der Lautstärke her, passt das ganz gut. Normalerweise ist das immer Abends, aber heute war Frühstück angesagt und zwar bei uns. Da war ich dann natürlich auch mit von der Partie.
Auf Sekt habe ich dieses mal verzichtet, aber Tante Diana hat mich mit Weintrauben vollgestopft, ist ja vom Prinzip auch so eine Art Sekt, nur halt noch nicht fertig. Und wo die Tante mich so auf dem Arm hatte, muss ich wohl versehentlich „Mama“ zu ihr gesagt haben, worauf mich meine richtige Mama korrigiert hat und meinte, dass das doch „Tante Diana“ sei. Achso, hab‘ ich mir gedacht und laut „DI-A-NA“ gesagt. Was dann folgte war ein jubilieren, als würde Pavarotti zum letzten Mal singen. Applaus vom ganzen Tisch und Mama hats‘ sofort dem Papa erzählt, der hat ja zur Zeit Urlaub. Dem passte das natürlich gar nicht, weil „Papa“ sagen klappt nicht wirklich.
Nicht traurig sein, irgendwann sag ich ganz oft „Papa“. „Papa, hol mir was zu trinken“, „Papa, nur noch 5 Minuten fernsehen“ 😉
Heute hat mich Papa in die hohe Kunst des Ukulele spielen eingeweiht. Vielleicht steige ich aber noch auf Schlagzeug um, mal sehen wie ich meine beiden Großen am Besten nerven kann.

 

 

 

 

 

Bis dann, Eure Püppi!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: