Ich wusste ja nicht wirklich, was es mit der Soester Allerheiligenkirmes so auf sich hat. Nun aber kann auch ich mitreden. Am Mittwoch haben meine Mitarbeiter mich mit Bullenauge & Co vertraut gemacht. 4 Stunden Kirmes haben mich dann aber anschließend doch erschöpft und "reizüberflutet" in mein Bett sinken lassen. Als Neu-Soester muss man sich an diese Tradition wohl erst noch gewöhnen… 

Wo woanders nach den tollen Tagen noch verschnauft wird, ist bei uns im AquaFun gleich wieder eine Menge los. Ob Spinning, Step Aerobic, Rumpfgymnastik oder Laufen, bei uns wird man das Kirmesbäuchlein schnell wieder los. Nur nebenbei erwähnt: ganz einfach schwimmen kann man bei uns natürlich auch Winken.

Am 3. Dezember findet dann unser 2. Kinoevent statt. Wir beginnen um 20 Uhr für die Kids mit einem Film über einen neugierigen kleinen Fisch, der munter die Welt erkundet. Um 22 Uhr geht`s dann für die Großen weiter mit Kevin Costner in einem spannenden Endzeitepos um eine ökologische Katastrophe, die die Menschheit bedroht. 

Wer bei der letzten Kinonacht dabei war, der wird bestätigen, dass es etwas ganz Besonderes war.  Tolle Atmosphäre, gute Stimmung und spannende Unterhaltung. Diesmal auch MIT Popcorn Winken.

Gleichzeitig lädt unser Saunateam zur Sauna-Traumnacht ein. Ein entspannter, "verträumter" Abend ist garantiert. Lasst Euch überraschen…

So, nun genug geschrieben. Wir sehen uns im AquaFun.


Über die Autorin/den Autor:  Stefan Schlichte schreibt in den Sommerferien ein Tagebuch für unsere Internetseite. Er ist Geschäftsführer des Aquafuns Soest, wo immer eine Menge los ist. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: