Hallo!

Heute hieß es erst einmal Abschied nehmen von Diakon Torsten Roland, der uns die vergangenen Tage mit viel Freude und Engagement begleitet hat. Alle Kinder ließen es sich natürlich nicht nehmen "ihren" Diakon zu verabschieden.  

Heute Nachmittag haben wir eine Wattwanderung unternommen. Die erste Hälfte der Gruppe ist nach dem Mittagessen zum Ballumer Watt aufgebrochen, um dort Harmen Wijnberg zu treffen, der uns bereits in den vergangenen zwei Jahren durch das Watt geführt hatten. Leider wurden wir bei der Wattwanderung nicht nur von unten an den Füßen nass, sondern auch von oben kam sehr viel Regen.

Heute Abend spielen wir "Extreme Activity". In vielen kleinen Spielen müssen die Kinder und Jugendliche gewisse Aufgaben erledigen.

Viele Grüße


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: