Di 26 Jul 2011
Rihanna live in Concert
von Nikola Bittl in Blogs
Keine Kommentare
Entschuldigt, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber ich arbeite zu viel. Ich bin seit vier Wochen nun im Beachhouse und bevor alle schreien, wie toll es ist, das ist es auch, aber manchmal würde ich lieber woanders sein. Vier Wochen arbeiten und immer Kinder um einen herum und nie wirklich Ruhe und keine Freundinnen ist nicht so toll auf die Dauer. Alle meine Mädels gehen aus Boston zurück nach Deutschland und es wird immer trauriger. Ich weiß, man soll positiv denken und ich weiß auch, dass ich sie alle wieder sehen werde und neue tolle Mädels kommen, aber ich bin trotzdem traurig. Abgesehen davon ist es hier zu heiß. Einige haben vielleicht von der Hitzewelle gehört in Nordamerika. Es ist viel zu heiß. Hier am Strand geht es, da wir in einer Bucht sind und viel Wind immer ist. Aber in der Stadt. Oh God! Da bekommt man einen Hitzschlag!
Am Wochenende bin ich nach Boston gefahren mit einer Freundin, Pinar. Ich habe sie hier im Beachhouse kennen gelernt. Sie ist ein Au Pair in New York City. Sie war noch nie in Boston und als sie hörte, dass ich am Wochenende fahre und sie frei bekam, kam sie einfach mal mit. Ich hab ihr am Samstag dann Boston gezeigt bei 100°F, was etwa 38°C entspricht und sich anfühlt wie 45°C ++. Ich war echt froh am Abend, als ich duschen konnte, aber selbst abends sind es immer noch 30°C draußen gewesen… also way too hot!
Am Sonntag habe ich dann lange geschlafen. Das erste Mal nach vier Wochen im Beachhouse. Sehr entspannend. Danach habe ich dann mit meiner Mama geskyped und unseren Urlaub, der in 3 Wochen ansteht, geplant. Ich freue mich schon so sehr meine Mutter und meinen Bruder wieder zu sehen! 🙂
Anschließend habe ich den Tag bis 3h im Bett verbracht. Einfach nur nichts getan und ferngesehen. Deutsches Fernsehen. Anschließend ist dann meine Freundin, Bahara gekommen und wir sind shoppen gegangen. Mehr oder weniger. Ich brauche ein paar Sachen aus der Pharmacy für das Beachhouse und dann sind wir eigentlich nur zu einem Laden gegangen, um mir eine Sport Hose und einen Sport BH zu kaufen. Gegangen bin ich dann mit einem Sport Top, einer Hose und zwei T-Shirts. Achja und am Tag vorher habe noch Highheels bei Nine West gekauft. 10cm, glaube ich zumindest und wunderschön. Schwarz und reduziert. Habe nur 50$ bezahlt, anstatt 100 oder mehr.
Sonntag abend, nachdem Shoppen, sind wir Essen gegangen und anschließend zum Rihanna Concert! Und sie war soo unglaublich! Es war ihre letze Show in den USA und sie hat sie nochmal gerockt! Begonnen hat die Show mit einem Dj, der verdammt gut war, aber leider kenne ich nicht seinen Namen. Ich würde ihn so gerne nochmal in einem Club sehen und schön tanzen. Danach kam J. Cole auf die Bühne. Ein Rapper, der mir total unsympatisch war und den ich auch nie wieder sehen muss! Naja, danach kam endlich Rihanna. Alle sind ausgeflippt. Sie war einfach nur der wahnsinn. Sie hat jeden Hit gesungen, abgesehen von Russian Roulette und Rehab. Ihre Stimme ist noch viel viel besser, wenn sie live sind.Noch viel mehr Volumen. Sie ist zweimal durch die Menge gegangen und hat eine Zugabe gegeben! Außerdem fand ich, dass sie total natürlich auf der Bühne wirkt. Es ist wohl normal, dass die Tänzer bei dem letzen Auftritt ein bisschen Spaß machen und das haben sie gemacht. Zwischenzeitlich hat sie einfach mal gelacht und dann weiter gesungen. Ich habe selten einen Star gesehen, der so natürlich wirkt. Es hat sich echt gelohnt! Also ich kann es jedem nur empfehlen Rihanna live zu sehen!
