Anfang des Jahres wurde ich von Vorstandsmitgliedern angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte, im Vorstand mitzuarbeiten. Nach kurzer Überlegung und Absprache mit meiner Frau, hab ich zugesagt.
Es gab danach positive aber auch negative Reaktionen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Aber ich hatte mich entschlossen: Ich mach´s.
Bis jetzt bin ich auch immer herzlich von den Vorstandsmitgliedern aufgenommen worden.
Arbeitseinsätze gab es für mich in der Zeit auch schon: Den Theken Ab- und Aufbau in der Halle sowie das Dorfreinigen. Den ersten Marsch in Uniform beim Fest in Wimbern hätte ich auch fast hinter mich gebracht. Der Regen machte aber einen Strich durch die Rechnung. Ein neuer Versuch kann dann aber nächste Woche beim  Schützenfest in Vosswinkel gestartet werden. Und dann geht es auch schon an die  Vorbereiten für unser Schützenfest Anfang Juli. Ich freu mich drauf, es mal aus der Sicht eines „Vorstandsmitgliedes“ zu erleben.
 
Uns allen wünsche ich eine gute Zusammenarbeit für die nächsten Jahre im Sinne von GLAUBE-SITTE-HEIMAT.
 
M. Tigges


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: