Letzten Donnerstag war ich bei meinem ersten Track Meet (Leichtathletik- Wettkampf)  🙂
Nach der 5. Stunde haben wir uns alle getroffen und dann haben uns zwei gelbe Schulbusse von El Segundo nach Torrance gebracht 🙂
Deren Stadion war ganz neu und groß und wir haben uns erst alle ein bisschen hingesetzt und dann haben wir angefangen uns warm zu machen. Ich habe Weitsprung gemacht und leider konnte wir vorher gar nicht richtig üben, denn unsere Sprunggrube ist noch nicht fertig, aber bevor wir dann wirklich angefangen haben, konnte jeder ein paar Probesprünge machen und das hat relativ gut geklappt 🙂 Dann hatte jeder 3 Sprünge und der beste Sprung wurde gewertet. Mein bestes Ergebnis war 3,30 m und ich finde, dass das für mich ganz gut war 🙂
Dann war mein Event auch schon vorbei, aber wir haben alle anderen angefeuert und für die Läufer "gecheert" 🙂
Mit hat mein erstes Meet richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf’s Nächste 😉 

Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: