Guten Abend zusammen an alle Schrötenfans,

 

die gute Nachricht vorab: das Ei ist befruchtet. Ich habe mich doch reichlich gewundert, dass es so schnell ging. Schon 10 Stunden nach der Ablage kam das kleine weisse Pünktchen…

Ich habe in der Bildergalerie mal die so rund ersten 48 Stunden in vier Bildern dokumentiert. Das hatte ich Euch bislang in meinen Blogs noch nicht gezeigt, ich muss mir ja so ab und an mal was neues einfallen lassen, um Euch bei der Stange zu halten. Die Wartezeit wird die nächsten 90 Tage noch lang genug  Lachanfall. Aber mal ehrlich, die Spannung, ob vielleicht Anfang Juli eine spengleri schlüpft, ist doch jedes Jahr aufs neue gut, oder?

Na, dann schaut mal schön, bis die Tage,

Ines


Über die Autorin/den Autor:  Ines Wulfert ist Mediendesignerin. Ihr großes Hobby sind Schildkröten. Über ihre Erfolge in der schwierigen Zucht berichtet sie in ihrem Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: