IMG 0737

 

heute war also noch ein geburtstag…der 1. "geburtstag" der olympischen winterspiele 2010. Winken überall in den straßen waren kleine stände und aktionen, wie zum beispiel schlittschuhlaufen und streethockey.

aber heute war nur der erste tag der festlichkeiten. bis zum 28. sind jeden tag irgendwelche größeren oder kleineren events zur jahresfeier der olympics.

es gab zwar keine parade, dafür hab ich aber die olympische fackel gesehen und das erste mal seit ich hier bin den ozean. Lächeln

alle hatten heute klamotten mit kanadaflagge an oder die maskottchen dabei. ich will auch solche sachen haben, mal schauen wo es die gibt Winken


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: