So 31 Okt 2010
Bitter, Sauer, S04!
von Rainer Aschmoneit in Lesertagebuch
1 Kommentar
Hallo zusammen,
da fehlen mir die Worte. Wieder nichts mit einem Heimsieg und die Aussicht auf Besserung. Im Gegenteil, nur bittere Enttäuschung, und Ratlosigkeit. Wie soll das denn weitergehen?
Mit dem gestern Gebotenen auf jeden Fall schnurstracks in die zweite Liga.
Ein geschickt aufgebauter Abwehrriegel, und das Warten auf den entscheidenden Konter, reicht den Leverkusenern zum Sieg in der Arena.
Müßig darüber zu diskutieren, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Huntelaars Kopfball direkt nach Wiederanpfiff, anstatt am Pfosten, sondern im Netz der Gäste gelandet wäre.
Das war alles zu harmlos, und bei den wenigen Angriffsbemühungen, die die Bayer-Elf unternahm, hatten sie die klareren Möglichkeiten, besonders kurz vor dem Siegtreffer, als Metzelder, eigentlich schon überlaufen, noch einmal retten konnte.
So wird das am kommenden Freitag gegen den FC St. Pauli auf heimischen Geläuf schon fast zu „Mission Impossible“ was den ersten Heimsieg in dieser Saison betrifft.
Und am Dienstag in der Champions League bei Hapoel Tel Aviv läuft es wieder anders?
Darüber mache ich mir jetzt noch keinen Kopf, ich bin ersteinmal bedient.
Schönen Sonntag allen, und tschüß, bis die Tage
R.A.

Die Niederlage habe ich gar nicht mitbekommen. Ich lese das bei Ihnen und bin überrascht.Aber sooo fühlt sich das an…in der Arena und auf der Alm!