Hallo zusammen,

während die Bälle in den Ligen schon rollen und fliegen, fliegen für unsere Mannschaft ab Heute wieder die Kugeln, besser gesagt, die Diabolos. Die Rundenwettkämpfe 2010/11 mit dem Luftgewehr im Stadtverband sind gestern wieder angefangen. Wir müssen mit unserer Truppe nach Herringen in die Bocksheide.
Wie im Fußball, wissen auch wir nach drei Trainingseinheiten noch nicht, wo wir leistungsmäßig stehen.
Heute Abend so gegen 21.00 Uhr wissen wir mehr.
Der S04 hat sein erstes Saisonspiel auswärts gleich verloren. Wir müssen ja nicht alles nachmachen, und außerdem haben wir einen HSV-Fan in der Mannschaft.                      
Bleibt noch zu hoffen, das die Schalker Nationalspieler die morgigen Qualispiele ohne Verletzung überstehen, besonders Manuel Neuer ist gefordert, die Gefahr ein Nickerchen während der Partie abzuhalten, ist, bei allem Respekt vor dem Gegner, doch relativ groß. 
Aber es wird wohl so werden wie immer. Erst halten die Aserbaidschaner noch mit, es dauert eine gewisse Zeit, bis das deutsch Führungstor fällt, dann lassen bei den Gästen irgendwann die Kräfte nach, und wenn es 3 oder 4-0 steht, schalten auch unsere Kicker ein oder zwei Gänge zurück, um sich bereits für die Aufgaben am kommenden Wochenende in der Liga zu schonen.
Trotzdem aber alle einschalten und gucken!

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: