Hallo

Heute war Donnerstag und ich musste NICHT in die Schule ,denn ich bin schon morgens frueh mit meinem Gastpapa nach Campo Grande (Haupstadt des Bundesstaates Mato Grosse do Sul) gefahren um meine Gastmama vom Flughafen abzuholen. Sie war für 2 Wochen in Texas, ihren Sohn besuchen. Gegen halb 12 ist sie dann gelandet und wir sind Mittagessen gefahren. Um 3 Uhr nachmittags sind wir dann hier in Dourados angekommen. ENDLICH! Denn die Fahrt dauerte 2 1/2 Stunden.  Kaum hier angekommen, bin ich auch schon wieder los. Mit dem Fahrrad zur Schule. Da ich immer noch eine Beschäftigung für den Nachmittag suche, habe ich in der Schule Handball ausprobiert. Es war gar nicht so schlecht , aber ich werd mal gucken ob ich das machen werde oder nicht. 

Bis dann byby 🙂

Katharina


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: