Hallo liebe Leser,

 

die große Vorbereitungswoche für das Kreisfeuerwehrfest hat begonnen. Ab jetzt bin ich jeden Abend (na gut, bis auf Mittwoch)  im Gerätehaus um entweder einige Fotos zu schießen oder bei Aufräum-, Putz- und Dekoaktionen zu helfen, so wie alle Mitglieder im Löschzug. 

 Heute wurde dem Löschzug, stellvertretend der Führung, von der Ehrenabteilung ein Baum zum Jubiläum überreicht und natürlich sofort eingepflanzt. Es ist eine Linde geworden, passend zu den Linden an der Schützenhalle.

 

Zwischen den ganzen Feuerwehrterminen helfen wir ja zurzeit noch beim Renovieren, wo mein kleiner Sohn Tobias heute mal wieder den Sessel als Gegenspieler gesehen hat, und einen blauen Fleck auf der Backe davon getragen hat. 

Hart im Nehmen ist er ja. Aber vielleicht sollte er nicht nur beim Fahradfahren einen Helm tragen.

Einen schönen Abend noch.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: