Heute war ich mit Mama in Hamm. Ich hatte einen Arzttermin und vorher sind wir noch ein bisschen im Allee-Center shoppen gewesen. Aber bis auf eine Kamera-Tasche habe ich mir nichts gekauft. Für meinen Bruder gabs einen neuen Rucksack, da er ja jetzt auf die weiterführende Schule kommt und der Grundschultornister doch ziemlich abgenutzt war. Nach dem Arzttermin sind wir dann Eis essen geganen. So wie gestern schon. Und ich hatte wieder den Schokobecher 🙂

Nachmittags waren wir dann noch in Werl, mein Bruder musste zum Zahnarzt, der Arme hatte sich ein Stückchen Zahn abgebrochen. In der Zeit, als Mama und Justus beim Arzt waren, bin ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen und habe Jugendliche interviewt, da ich ja jetzt als Yourzz-Mitarbeiterin unterwegs bin 🙂 

Ach übrings, ich bin heute zum ersten Mal alleine das Allee-Center-Parkhaus hochgefahren. Ich hatte bis jetzt immer Angst da hochzufahren und schon neben Mama auf dem Beifahrersitz fand ich es schon schlimm, da hoch zu fahren (ich habe Höhenangst). Und heute habe ich mich dann getraut, selbst zu fahren 🙂

Einen schönen Abend Euch allen!

Leonie


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: