Endlich ist sie da: meine neue Kamera! Ich habe mich so gefreut, als Papa eben das Päckchen von Amazon mit ins Haus gebracht hat. Die ersten Fotos habe ich auch schon geschossen und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert! Diese Kamera ist einfach klasse und das viele Geld hat sich gelohnt. Ab jetzt fotografiere ich dann mit der Canon Eos 500D 🙂

Ich muss jetzt auch schon wieder los, denn um 15.00 Uhr muss ich in Welver im Rahmen der Verkehrszählung Autos zählen. Wer möchte, kann ja vorbeikommen; man erkennt mich an der knallorangenen Sicherheitsweste. 

Allen einen schönen Dienstag!

Leonie 🙂


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: