Was für ein Spiel ! Wenn die Argentinier etwas weniger gefoult hätten, dann wäre das wirklich ein richtig schönes Spiel gewesen. …….. aber wenn es nicht klappt, dann nimmt man eben die Brechstange und wenn man dann noch über einen Deutschen Spieler fällt, dann wirft man sich eben schreiend und schmerzverzerrt auf den Boden. Oh, keine Gelbe für den anderen ? – OK, dann laufe ich eben weiter !

Ich bin nicht wirklich ein Fußballfan aber die Deutschen Spiele habe ich mir bisher alle angesehen.

Nebenher habe ich am Freitag mal eben meinen Bulli teilweise neu gelackt und diverse Roststellen weggemacht. Wurde auch dringend Zeit ………..

Am Freitag Abend habe ich mit meiner Freundin und ihrer Tochter dann auf unseren alten Rollern eine schöne Runde um die Möhne gemacht – in den Sonnenuntergang. War auch eine sehr nette Tour, vorallem auch deswegen, weil man so oft auf die alten Roller angesprochen wird. Immerhin ist jeder von denen 44 Jahre alt und sie laufen meistens wie neu.

Heute habe ich dann noch kurz den Bulli fertig gemacht und bei dem Mercedes die Wasserpumpe eingebaut. Das wär dann auch endlich alles erledigt.

Dieses WE werden wir uns mal schön ausruhen. Die letzten Wochenenden waren stressig genug da wir noch mitten im Umbaustreß waren und diverse Veranstaltungen an den Wochenenden stattfanden. Ist auch mal ganz schön ….

Evtl. gibt es heute Abend noch eine kleine Rollertour, mal schauen ob das angesagte Gewitter noch kommt oder ob wir mal wieder verschont werden.

Ein schönes Wochenende noch an alle !!!!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: