An meinem letzten Tag in Berlin bin ich heute zum Potsdamer Platz gefahren. Dort habe ich die Aussicht und die ganzen interessanten Gebäude genossen. Das Sony Center ist rießig und hat unter anderen ein eigenes Kino. Zum shoppen eignene sich die Potsdamer Platz Arkaden; das Einakufszentrum ist so groß und hat auf drei Etagen eine Menge an Geschäften. Auch die Umgebung ist reichlich grün und deshalb saß ich dann auchdraußen auf dem Rasen und genoss die Sonne. Die hat nämlich -mit kurzen Unterbrechungen- ganz viel Wärme abgestrahltCool

Morgen steht nicht so viel an, ich fahre noch einmal zur Uni und verabschiede mich dort und dann gehts auch schon Richtung Heimat, per ICE, der hoffentlich eine funktionierende Klimaanlage hat^^  Lächeln

 

 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: