Das Wetter am Sonntag soll klasse werden und wir hoffen einen neuen Besucherrekord aufzustellen.

Das waren die guten Nachrichten, die schlechte ist, das mich eine Sommergrippe mal eben richtig fies erwischt hat. Jetzt sitze ich hier mit Antibiotika und diversen anderen Mittelchen um die Sache wieder in den Griff zu bekommen. Es gibt Sachen die braucht kein Mensch und leider kommen die immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann ! Grade an diesem Wochenende kommen noch diverse andere Veranstaltungen dazu …………     

Am Montag war der WDR hier in Parsit um das Dorf mal ein wenig vorzustellen. Ich fand den Beitrag ganz gut gelungen, obwohl Parsit noch ein paar andere schöne Ecken hat.

So, jetzt geht es auf das Sofa, Füße hoch und die Ruhe antun. In die Sonne darf ich ja leider auch nicht wegen der Antibiotika !

Viele Grüße

Elmar


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: