Puh, das Schützenfest war ganz schön anstrengend!

Natürlich haben wir, wie alle anderen auch,  mächtig geschwitzt. Vor allem aber haben wir die Gelegenheit genutzt, noch einmal alle Freunde zu treffen und uns von ihnen zu verabschieden.

Da merkt man schon, dass sich alle mit uns freuen über die Zeit in Australien, aber auch traurig sind, dass wir so lange nicht da sind. Was wird alles in der Zeit ohne uns passieren? Wir werden nicht bei den Spielen unserer Handballmannschaft dabei sein, unsere Freunde gehen ohne uns ins Kino. Aber wir werden bestimmt auch tolle Sachen erleben.

Wir waren völlig überrascht, wer uns zum Abschied noch einmal angerufen hat, oder einen Brief geschrieben hat – echt toll.  

Bis dann. Antonia & Saskia


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: