Do 10 Jun 2010
schlechte Nachrichten machen auch kein Gewitter
von saratheimann in Blogs
Keine Kommentare
234 Vokabel in 4 Stunden. Das war meine Aufgabe gestern Abend. Nachdem ich jedoch eine Person im Krankenhaus besuchte hatte blieb mir nicht mehr viel Zeit. Von halb sechs bis viertel nach acht, war ich damit beschäftigt die Vokabeln aus der Lektüre herauszuschreiben und sie zu übersetzten.
Anschließend brauchte ich eine Stunde um diese in meinen Laptop einzugeben und wieder zwei Stunden um sie noch mal zu lernen.
Mein Augen taten mir weh und der Kopf schmerzte, doch es hatten nur 114 Wörter in meinen Kopf geschafft, die anderen 120 Wörter blieben mir ein Rätzel.
Ich wurde immer müder und ungeduldiger. also ging ich um 12 schlafen. Ich dachte wir hätten die erste frei, musste jedoch meine Schwester wecken, zur Sicherheit rief ich eine Freundin an und wir hatten doch Schule. Mit hängen und würden schaffte ich es in dem Test ein paar Vokabeln hinzubekommen, doch nicht alle.
Durch meine miese Laune vertrübte sich aber zum Glück nicht das Wetter, so das ich meine schlechte Englischleistung im Freibad ertränken und beim Training herausschwitzen konnte. So wie das Wetter hat sich auch meine gute Laune seitdem gehalten.
