Guten Morgen:)

da ich es gestern leider nicht mehr geschafft hab einen Eintrag zu schreiben gibt´s den heute schon mal früher.

Was ein Wetterchen um diese Uhrzeit?!Herrlich!Da lohnt es sich doch glatt so früh aufzustehen, obwohl heute eigentlich Zeit zum ausschlafen gewesen wäre.Richtig ungewohnt das wir nun schon geschlagene drei Tage hintereinander Wetter zum relaxen in der Sonne haben:) Genau das hab ich gestern auch getan. Mein Mathebuch geschnappt (ich schreib nächste Woche Klausur:((() und rein in die Sonne auf meine Sonnenliege im Garten. Nach drei Stunden Sonnenbaden hab ich mich dann auf den Weg zum Baby-Sitten gemacht, jeden Freitag besuch ich meine zwei kleinen, süßen Kidies Carolin und Marvin. Bei 7und 4Jahren jungen Kindern ist eine Menge Spaß wohl vorprogrammiert. Gestern ging es zum Räuber Hotzenplotz und seinen Freunden, der im Bremer Lambertushaus Rast gemacht hat. Mit 20 kleinen, aufgeregten Kindern saß ich nun da und hab auf den Räuber gewartet. Nach ein paar Minuten kam er nun endlich und ihr glaubt gar nicht wie schnell eine kleine Kasperlefigur die Kinder in ihren Bann gezogen hat. Nach 45 spanndenden Minuten sind wir drei zum Spielplatz gewandert, um dort bei gefühlten 40 Grad fangen und verstecken zu spielen:) Nachher gab´s dann noch ein schönes, großes und leckers Eis als Erfrischung.Meinen Abend ließ ich ganz Entspannt im Feld mit meinen Mädchen ausklingen. Eine Decke geschnappt und auf ging´s.

So ihr Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und schönen Momenten.

Bis Morgen:)


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: