Das ist unser Abschluss Motto. Heute war Kaostag oder auch Sturm auf die Schule. Wir haben alle Türen verschlossen, so dass wir nur noch durch ein Fenster hinein konnten. Wasserbächer vors Lehrerzimmer und Ballons hinter die Tür. Musik lief durchgehen und wir machen Krach auf dem Trecker einen Mitschülers.
Den Bussen versperrten wir den Weg und machen in der zweiten Stunde einen Zug durch alle Klassen, wie es Tradition bei uns ist (auch wenn diese kurz vorm Untergang ist, weil die Lehrer es doof finden) Uns aber egal!!
Es war einfach ein toller Tag. abgesehen, dass ein paar Dinge nicht so ganz wie geplant liefen und wir den Schulhof sauber machen mussten, aber nicht wegen unserer Schweinerei. Es ist bei uns auch eine Tradition der Schule was zu übergeben und da es unseren Schulgarten nicht mehr so gibt wie früher müssen wir halt Unkraut zupfen und den Schulhof immer in der letzten Woche säubern.
Nunja.. Wir haben versucht uns einen Spaß daraus zu machen und was kam raus noch mehr Ärger. seit dem letzten Jahr (ein Lehrer hat was auf die Brille bekommen) sind Wasserschlachten strengstens verbten, egal wie. eine Wasserpistolen,-ballons oder -eimer. 🙁


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: