So 6 Jun 2010
Fiesta Mexicana- Meine erste Samstagnacht
von linazwilling in Blogs
2 Kommentare
Wow.
Leute: Ich bleibe hier, denke ich.
Gestern Nacht waren wir feiern, aber wie.
Starten tut das Ganze so gegen 11, halb 12, die Musik ist eine Mischung aus Remix, House und Salsa mit einem Rhythmus, bei dem einem auch ohne irgendwelche Getraenke schwindelig wird, die Persos sind alle mit Photoshop gemacht, klar. Fragt aber irgendwie auch eh niemand. Im Club waren wir aber nur kurz, danach sind wir zu einer "kleinen Gartenparty" gefahren, bei der mal locker um die 120 Leute bei Fackellicht im Garten abgingen.
Nur eine Sache ist irgendwie bloed. Ich war wirklich das einzige Maedchen (!) in Chucks, also flachen Schuhen, und trotzdem groesser als die Anderen. Das ist peinlich. Die Standartkonversation geht ungefaehr so: "Hola. Soy Lina. No hablo Español." "Hola. Soy …You are so tall, is that normal for Germany?" Haha. Ich bin ein Alien!
Jetzt ist es grade halb 12, ich bin gerade erst aufgewacht (die Klimaanlagen sind der Wahnsinn) und werde gleich wieder einkaufen gehen, hier ist auch Sonntags alles offen. Einen Kuss an alle dort drueben, ihr fehlt mir!

hay meine süße, das hört sich ja alles super an, was du da drüben so treibst.:) aber wehe, du kommst nichts weider! du fehlst hier. :-*
liebe dich. Stina
meine lieeebe ! wir vermissen dich hier alle schon so, und am traurigsten,du bist an unseren beiden geburtstagen nicht dabei ;( aber ich wette für dich ist das nur halb so schlimm, bei dem was du da drüben alles erlebst 🙂
küsse:-*