Es war heute ein anstrengender, aber ein super Tag. Unsere Jungs putzen die „Amis“ vor 77 803 Zuschauern. Ein Weltrekord und 2 Punkte auf dem Weg zum Viertelfinale.

Aber der Reihe nach:

Heute war Dienstbeginn um 10:00 Uhr im Media-Center in Köln. Der Tag fing gut an, Handy verloren, habe es bis jetzt noch nicht gefunden. Dann Erkunden des Media-Center. Super, alles klappt: Kein Telefonieren möglich, PC nicht da, WLan für die Presse funktioniert nicht, kein Drucker ……..

Aber alles wird gut!!

Zwischendurch Training einer Teams und Journalistenbetreuung.

training

 

 

Ein Pressevertreter der Kölschen Rundschau führt mit mir noch ein Interview.

Um 14:00 Uhr ist fast alles erledigt, alle Fehler behoben und um 14:15 fährt der Shuttelbus zur Arena nach Gelsenkirchen. Dort ist eine Mega-Stimmung die uns Team grandios zum Sieg , nach der Verlängerung, führt.

 

technik

 

 Internet für alle.
 

 

Zurück in Köln, Media-Center noch vorbereiten für Morgen.

 

 

einsamer russe

 

 Einsamer Journalist im Media-Center

 

 

Dann Feierabend, jetzt ein Kölsch und schnell noch den Bericht getippt.

 

 

kicker

 

 

 

 

Unsere Freizeitbeschäftigung

 

Gruß

Hans-Jürgen


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: