Ich muss gestehen, dass ich vom Eurovision Songcontest nicht viel mitbekommen habe. Denn als wir gerade den Fernseher einschalteten sang Lena schon ihr Gewinner-Lied und ließ sich ordentlich feiern. Trotzdem konnte ich einige Minuten gar nicht glauben, dass sie tatsächlich Erste wurde und dachte meine Freunde wollen mich veräppeln. Doch als dann auch schon erste Berichte und Sendungen über die neue Gewinnerin liefen, nahm ich es auch endlich wahr. Mit großer Überraschung, denn schließlich war Deutschland in den letzten Jahren nie über den 5. Platz (?) hinaus gekommen.

Übrigens gibt es auch Neuigkeiten zur Hochzeit, denn ich darf mir bald ansehen wie das Kleid der Braut geschnürt wird, muss am Hochzeitstag beim Anziehen helfen 🙂 wieder ein schönes Erlebnis für mich, denn schließlich war ich diejenige die bei der ersten Anprobe mit Tränchen in den Augen da stand. Und sich beim Anblick der Braut ein Tempo schnappen musste.  


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: