Hallo zusammen,

zwischen zwei Feiern, gestern war ein wirklich schöner Saisonabschluß der Schießgruppe, bei der die neu gegründete Ü 60 unsere „Erste“ in einem Testwettkampf besiegt hat, und am kommenden Samstag das Kinderschützenfest mit anschließender Vogelbesichtigung, lege ich heute eine kleine Pause ein. Völlig überraschend zum Auftakt der Schützensaison, und am heutigen Tag, mit Fußball.
Nicht das wir mit unserer Clique nicht jahrelang mit unserem selbstgebauten Handkarren durch die Gegend gezogen sind, aber bei so vielen Aktivitäten muß man auch schon mal die richtige Dosierung finden. 
Also wird heute das Fernsehprogramm in den späten Nachmittagsstunden und am Abend mal offiziell von mir bestimmt, so!
Ab 17.20 Uhr: Manuel und die Jogi-Bären, und dann etwas ernster, wenn Nürnberg und Augsburg im ersten Spiel um den letzten freien Platz in Deutschlands Eliteliga kämpfen. 
Es soll also ein Tag zum relaxen werden.
Meine bessere Hälfte und unser Hund haben ohne Knurren und Murren zugestimmt, wobei der Hund mit Fernsehgucken eh nichts am Hut, bzw. Fell, hat.

Schönen Feiertag allen, und tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: