Endlich Wochenende!! Wie gut, dass die Schulwoche nur fünf Tage hat und man sich dann an zwei Tagen wieder "regenerieren" kann. Pünktlich mit dem Gong nach der sechsten Stunde wurde heute dann auch mein Wochenende eingeläutet und nachdem ich das gröbste an Hausaufgaben schonmal beiseite geschafft habe, kann ich das auch genießen.

Heute Abend hatte ich dann einen genialen Einfall- ich könnte ja mal versuchen, mir mit dem Obst, was wir zu Hause haben und unserem Pürierstab etwas Milchshakeartiges hinzubekommen. Also wurden kurzerhand zwei Bananen und ein Apfel (warum nicht mal mutig kombinieren) zu einem Brei gehackt und das ganze mit Milch verfeinert^^. Das Ergebnis war jetzt zugegebenermaßen nicht gerade ein Augenschmaus (wie sollen pürierte Bananen mit einem Apfel und Milch auch schließlich aussehen), aber geschmeckt hat das ganze recht akzeptabel. Nur probieren wollte meine Kreation keiner so recht ! Dabei waren doch so viele Vitamine in meinem "Shake"Winken. Also hab‘ ich die ganzen guten Sachen alleine genießen dürfen!

Naja, morgen geht’s mal wieder ins Kino – "Date Night" soll es sein. Ich freu mich schon drauf und bin sehr zuversichtlich, dass der Film ganz gut werden wird (wenn mich nicht alle Trailer getäuscht haben) und wenn nicht – ich werde berichten!

Bis dahin!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: