Ich hatte ja gestern bereits über meine Mission, die die Kerzenverwaltung während der Kommunion betraf, berichtet. Zu meiner eigenen Überraschung ist meine Strategie tatsächlich aufgegangen und das ganz große Chaos konnte vermieden werden. Es waren nur leichte Verluste zu beklagen: Meine Mitmessdienerin und gute Freundin, die sich auf der anderen Seite um die Kerzen gekümmert hat, hatte die Länge ihrer Haare etwas unterschätzt. Nun ja, eine Strähne ist einem der kleinen brennenden Biester zum Opfer gefallen… Ich für meinen Teil hatte während der Messe mehr Wachs auf meinen Händen als noch an den Kerzen war (zumindest hat es sich so angefühlt ^^).

Am Nachmittag habe ich mich dann intensiv mit der ab morgen wieder losgehenden Schule beschäftigt und musste feststellen, dass ich noch eine Hausaufgabe zu erledigen hatte. Aufgeschoben ist eben leider doch nicht aufgehobenLächeln. Ein Blick auf den Stundenplan versüßt die Aussicht bedauerlicherweise auch nicht so richtig: Latein (2 Stunden…), Deutsch (auch zwei Stunden), Erdkunde, Musik und zum Abschluss Doppel-Spanisch. Acht Stunden sind halt immer wieder ein VergnügenWinken!

Aber es nützt ja alles nichts, morgen geht’s wieder los und eins hält einen im Schülerleben trotzdem noch aufrecht: Irgendwann gibt es ja wieder Sommerferien…!!!!

Bis zum nächsten Eintrag.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: