Ostern steht schon bald wieder vor der Tür und man kommt wirklich nicht darum herum, vom Osterfieber verschont zu bleiben. Überall begegnen einem die bunten Eier, Osterhasen in allen erdenklichen Formen und Farben und vor allem Süßigkeiten, angefangen von Gummibärchen in ovaler Form bis hin zu Schokoeiern… Zugegeben, da kann auch ich nicht widerstehen und so ist in den letzten Tagen schon der ein oder andere Süßkram in meinem Magen gelandet (wenn es nicht so gut schmecken würde…). Ich hoffe damit stehe ich nicht alleine da Winken. Aber ich denke auch das gehört dazu, genau so wie der Ostergottesdienst, für den ich morgen ab in die Kirche zum Üben muss (ich bin eben Messdienerin ^^), oder das Dekorieren der Wohnung mit allerlei österlichem Kram.

Außerdem kann man sich ja gewiss sein, dass, wenn die Festtage wieder vorbei sind, nur noch wenige Wochen vergehen werden, bis man schon Lebkuchen und Spekulatius kaufen kann, darauf ist Verlass – verrückte Welt…

Nun ja, Feiertage sind doch immer schön! Bis dahin!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: