Vor lauter Klausurenstress habe ich es heute kaum geschafft, auch nur aus dem Fenster zu sehen, weshalb ich wahrscheinlich noch überraschter war, als ich hier in Münster die neue dünne Schneedecke sah. Der Winter ist also zurück. Mir soll`s egal sein, Zeit für große Aktiviäten draußen habe ich in sowieso nicht. Morgen steht auch schon meine erste Klausur an, über die Geschichte der Antike. Dienstag und Donnerstag folgen dann die nächsten Prüfungen. Deshalb komme ich auch leider zu nichts anderem, einkaufen wird zum Luxus. Aber morgen werde ich berichten, wie es gelaufen ist. Und ob es noch mehr geschneit hat über Nacht…


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: