Hallo zusammen,

wissen Sie was, von Finanzen habe ich eh keine Ahnung, ich kann wohl meine Kontoauszüge lesen, und das war es dann auch schon, also sollen sich die darum kümmerm, die meinen, davon die große Kenne zu haben. Genau die werden uns irgendwann einmal sagen müssen, wie es um den S04 denn nun steht. Solange das Flutlicht auf dem Schalker Feld noch angeht, interssiert mich nur noch der Fußball, und das heißt, heute Abend Auftakt des achten Spieltages in der Fußbalbundesliga, und die Begegnung lautet FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt. Und da genau fahren wir hin. Mit allem was dazu gehört, und gelesen wird der „Schalker Kreisel“, und nicht die „Financel Times Deutschland“ oder die „Bild“.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: