Komme gerade von einer Spontankartenaktion in der Küche. Ein neues Kartenspiel, das ich vorher noch nicht kannte. 6 Mitspieler. Schnelligkeit, Denken, Machen. Lustig. Allerdings hatte ich nur einmal das Glück zu gewinnen – danach bin ich dann auch fix verschwunden… 🙂 man sollte sein Glück ja nicht zu sehr ausreizen. Und außerdem muss ich ins Bett, ich bin sehr müde. Meine Hausarbeit schreitet zu meiner Zufriedenheit gut voran, leider geht mit das Thema aber auch nicht wirklich aus dem Kopf, wenn ich gerade nicht daran schreibe. Das zerrt schon an den Nerven… Gute Nacht an alle Zocker.


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: