Hallo zusammen,

heute Abend noch schauen ob Werder Bremen es schafft, den UEFA-Cup an die Weser zu holen, und dann dauert es nicht mehr lange, bis es über die Elbe Richtung Norden in den Urlaub geht. Ich hoffe auf ein spannendes Pokalfinale, und würde es der Schaaf-Truppe gönnen, den Cup zu holen. Aber sind die Ausfälle von Diego, Almeida und Mertesacker zu verkraften? Vielleicht trumpft der türkischstämmige Mesut Özil ja richt auf in der Stadt am Bosporus. Jetzt noch die aber wirklich allerletzten Vorbereitungen noch treffen, und dann kann es von mir aus auch schon los gehen, mit dem Urlaub meine ich. Fußballmäßig bin ich ja bestens versorgt, Die Meisterehrung in Wolfsburg steht bevor, Kamikaze Berger auf Höllenritt auf der Alm, DFB-Pokal Finale in Berlin, und die Relegationsspiele um Freud und Leid in Liga eins bis drei. Langweilig wird es bestimmt nicht.

Tschüß, Moin und Ahoi, bis die Tage

R.A.

P.S.:Der S04 mischt auch bald wieder mit Martina, nur nicht wie Herr Witteborg meint 2010 und irgendwas mit Herzen oder so ähnlich, nein, 2011mit dem achten Titel, Balkon ist in Gelsenkirchen vorhanden, dann feiern wir zusammen mit der Arminia den Wiederaufstieg.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: