So, das wäre überstanden. Das Jahr 2008 ist vorbei. Die Silvesterparty gefeiert, die große Müdigkeit weggeschlafen. Es war eine schöne Feier mit Freunden und Wunderkerzen um 0.00 Uhr. So wie jedes Jahr. Und heute morgen war ich ganz begeistert von meinen Fotos, die ich gestern während des Feuerwerks geschossen habe. Heute hieß es dann erstmal entspannen und nachforschen, wo meine Mütze und Handschuhe verblieben sind – die hatte ich nämlich gestern beim Nachhausegehen nicht mehr wieder gefunden. 

Jetzt komme ich gerade vom alljährliches Neujahrsessen beim Chinesen und werde wohl 3 Tage nichts mehr essen können, so satt bin ich. Jetzt fehlt nur noch ein leckerer Tee und dann werde ich auch schlafen gehen. Denn In wenigen Wochen werde ich die ersten Klausuren an der Uni schreiben und ab jetzt heißt es wirklich lernen, lernen, lernen. Gut, dass ich in den Ferien (wenigstens) etwas getan habe…


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: