Endlich kann ich wieder ins Internet… die letzten Tage habe ich in Münster verbracht und habe mein Wohnheimzimmer bezogen. Leider gibt es dort noch ein Problem mit meinem PC und dem Internet, ich hoffe, das legt sich bald, damit ich wieder regelmäßig schreiben kann.

Also, Münster ist super. Gestern war ich im Botanischen Garten – Natur pur. Auch das ganze freundliche und junge Flair der Stadt ist faszinierend, fast wie im Urlaub. Das Wohnheim gefällt mir auch, das Zimmer ist größer als gedacht und alles, was ich brauche ist drin. Eine kleine Stadtführung habe ich auch schon bekommen, damit ich mich halbwegs zurecht finde. Na dann kann es ja am Montag wirklich losgehen für mich…

An diesem Wochenende bin ich allerdings in Werl. Im Wohnheim sind ganz viele Mädchen noch nicht da und es ist fast nichts los, die meisten kommen ab Montag wieder. Hier ist aber leider heute auch nicht sonderlich viel los… naja, mal sehen. Erst einmal koche ich etwas und dann werde ich mich daran setzen, alle wichtigen Termine für die nächste Woche zu planen.


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: